ALLES ÜBER ISABELL'S HAARMONIE


Während meinem 15. Lebensjahr habe ich - Isabell Dreßler - meine Leidenschaft für Haare entdeckt und mich entschlossen das Hobby zum Beruf zu machen. Daher habe ich begonnen, eine Ausbildung zum Friseur zu starten - und meine Liebe zu dem Beruf hält bis heute an. Es macht mir dabei immer wieder Freude zu sehen, wie viel Anteil wir mit unserem Können an der äußerlichen Erscheinung bzw. Ausstrahlung eines Menschen haben - und wie wir Menschen zum Positiven verändern und ihn so (wieder) zum Funkeln bringen können. Ich habe mich dann im Alter von 38 Jahren entschlossen, meinen Meisterbrief zu machen und in meinem Haus einen eigenen Salon zu errichten. Nach knapp 5 Jahren ergab sich dann jedoch die Gelegenheit in der Nähe von meiner Heimatstadt Wasserburg am Inn einen bestehenden Friseursalon zu übernehmen. Es war für mich am Anfang eine totale Umstellung, auch die Verantwortung für andere bzw. ein komplettes Team an Mitarbeitern zu haben. Inzwischen haben wir uns jedoch ein super "haarmonisches" Team aufgebaut, in dem alle gemeinsam mit mir auf einer Welle schwimmen. Ich bin super stolz auf meine Mädels und wir freuen uns alle schon sehr darauf, Dich bei uns bedienen zu dürfen - egal ob Mann, Frau oder natürlich auch Deinen Zwerg... :-)

Auf einer Infoveranstaltung habe ich dann 2018 die Marke CULUMNATURA® kennengelernt, die super zu meinem Plan für die Zukunft passt, wieder ganzheitlich mehr zurück zu Natur und Natürlichkeit zu kehren. Vor diesem Hintergedanken habe ich bereits 2016 die memon Technologie in meinem Salon verbaut. Damit wird der Raum harmonisiert und ein neutralisiertes Wohlfühlklima geschaffen, in dem mein Team, unsere Kunden und ich vor schädlichen Umwelteinflüssen geschützt sind. Mehr dazu findest Du auch auf unserer Startseite unter "EIN HARMONISIERTES RAUMKLIMA". Mit den Produkten von CULUMNATURA® wird jetzt das "Zurück zur Natur"-Konzept für das Friseur und Vitalstudio Isabell's Haarmonie immer stimmiger. Anfang 2021 haben wir dazu auch endlich den Corona Lockdown genutzt und unseren Umbau bzw. eine ganzheitliche Modernisierung im Sinne des Naturkonzepts fertig gestellt. Und das übrigens alles komplett alleine nur anhand unserer kreativen Ideen und mit unserem eigenen handwerklichen Können. Wir sind mega stolz und hoffen, es gefällt Dir genauso gut wie uns - wir freuen uns immer über Dein Feedback.

WIR MACHEN DIR DIE HAARE SCHÖN

Chefin Isabell's Haarmonie

Chefin Isabell

"Schon mein Leben lang habe ich mit Haaren zu tun und möchte mich dabei immer noch weiter entwickeln und Neues ausprobieren. An dieser Stelle möchte ich mich auch bei meinem gesamten Team bedanken, die ebenso mit viel Herzblut, Freude und professionellem Anspruch an die Arbeit rangehen und hier stets mit mir mitziehen. Mit meiner Ausbildung zur Haut- und Haarheilprkatikerin bei CULUMNATURA® möchte ich jetzt noch mein Konzept, wieder mehr in Richtung Natur und Natürlichkeit zu gehen, abrunden. Denn Schönheit kommt eben auch von Innen."

Isabell's Haarmonie Mitarbeiterin Helga

Helga

"Seit 50 Jahren arbeite ich schon als Friseurin. Nach meinen zwei Kindern bin ich jetzt seit vielen Jahren bei Isabell's Haarmonie beschäftigt - aktuell in Teilzeit. Die Arbeit macht mir dabei immer noch großen Spaß. Wir sind ein gutes Team und ich habe viele nette Kunden, die mich teilweise schon seit 20 Jahren begleiten."

Isabells Haarmonie Mitarbeiterin Silvia

Silvia

"Nach einer langen Pause im Friseurgeschäft bin ich inzwischen zufällig wieder in meiner alten Branche gelandet. Ich habe drei Kinder und seit über drei Jahren bin ich jetzt bei Isabell's Haarmonie und das mit großer Freude. Sehr gerne arbeite ich hier mit den Pflanzenfarben, da ich es sehr angenehm empfinde, ohne Chemie so tolle Ergebnisse zu erzielen. Richtig Spaß macht das Arbeiten hier auch, weil wir uns alle sehr gut verstehen und eine lockere Atmosphäre haben."

Isabells Haarmonie Mitarbeiterin Jenny

Jenny

"Bei Isabell's Haarmonie arbeite ich als ausgelernte Friseurgesellin sehr gerne, weil zusammen gearbeitet wird und man sich untereinander gut versteht. In dieser freundlichen und angenehmen Atmosphäre fühle ich mich super wohl. Auch kann ich meinem Talent und meinem kreativen, hilfsbereiten, freundlichen und teamfähigen Wesen freien Lauf lassen. Neben einer individuellen personenbezogenen Beratung gehören natürlich auch kreative, ausgefallene Haarschnitte für Damen und Herren dazu. Spezialisiert habe ich mich auf Männerhaarschnitte sowie Bartrasur, Fadentechnik, moderne Übergänge und Haartattoos."

HAST DU LUST AUF EINE VERÄNDERUNG? ODER BRAUCHEN DEINE HAARE EINFACH MAL WIEDER EINE AUFFRISCHUNG?

Wir freuen uns schon, Dich bei uns im Friseursalon im schönen Wasserburg am Inn begrüßen zu dürfen. Gemeinsam finden wir hier genau den perfekten Schnitt, die richtige Farbe, passende Strähnen und Highlights, aber auch die optimale Pflege für Dich und Deine ganz persönlichen Ansprüche. So individuell wie Deine Haare, so individuell ist auch unsere Beratung. Worauf wartest Du noch? Innere Schönheit ist eine super Sache, ein guter Haarschnitt aber irgendwie auch :-)

Isabell's Haarmonie Team bei der Arbeit Nahaufnahme Salon Einrichtung